DSDS 2012: Siegertitel von Luca & Daniele jetzt zum Download!

Daniele-Negroni-Dont-Think-About-Me-Cover
Daniele Negroni: „Don’t Think About Me“ Cover

Gerade hat das DSDS-Finale 2012 angefangen und schon gibt es den Siegertitel von Daniele Negroni bzw. Luca Hänni zum Download!

„Don’t Think About Me“ heißt das gute Stück und stammt aus der Feder von Dieter Bohlen. Eingesungen wurde das Stück am vergangenen Sonntag im Studio des Poptitan in Tötensen.

Ob es eine Nummer 1 wird kann natürlich niemand garantieren, aber die Chancen dazu stehen mehr als gut, wie man auch aufgrund der Erfahrungen aus den Vorjahren ruhigen Gewissens behaupten kann.

Bei einschlägigen Downloadportalen kann man in das Lied vorab reinhören, damit ihr nicht die Katze im Sack kauft. Der Titel klingt nach typisch Bohlen und ist auf den ersten Hörer nichts besonderes. Gemacht für den schnellen Erfolg.

Luca Hänni war sich im RTL-Interview sicher, „Der wird es bestimmt in die Charts schaffen. Am Anfang hatte ich Probleme mit den hohen Tönen, hab dann aber viele Tipps bekommen – am Ende ist es ganz gut geworden, denke ich.“

Auch Daniele Negroni findet den Song „echt cool. Bei mir ist es eine Pop-Rock-Version geworden, bei Luca eine Pop-Ballade.“

„Don’t Think About“ Me könnt ihr euch ab sofort auf RTL.de sowie Amazon runterladen. Hier sind die Cover der CDs!

Luca-Hänni-Dont-Think-About-Me-Cover
Luca Hänni – „Don’t Think About Me“ Cover