DSDS 2012 vs. Promiboxen: Micaela Schäfer will sich Bohlen zur Brust nehmen!

Promiboxen-Micaela-Schäfer-DSDS-Dieter-Bohlen
Promiboxen vs. DSDS 2012 - Wer gewinnt das Quotenduell? (ProSieben/RTL,Stefan Gregorowius)

Heute Abend kommt es im deutschen Fernsehen zum großen Quotenduell zwischen der 5. Mottoshow von DSDS 2012 und dem Promiboxen auf ProSieben!

Spannend! Hätte man früher noch locker sein Monatsgehalt auf einen Sieg von Deutschland sucht den Superstar verwetten können, sieht neuerdings die Sache nicht mehr so eindeutig aus.

Zuletzt schalteten nur noch 4,69 Millionen Zuschauer ein, die die DSDS-Stars Luca Hänni, Fabienne Rothe, Joey Heindle, Daniele Negroni, Jesse Ritch und Kristof Hering Trällern/Krächzen hören wollten. JETZT scheint die Zeit für die Konkurrenzsender gekommen zu sein, die Castingshow endgültig in die Quotenkrise zu stürzen.

Wird Bohlen diesmal von vier schlagkräftigen Argumenten ausgeknockt? Beim Promiboxen treten Dschungel-Luder Micaela Schäfer und Indira Weis gegeneinander an. Im Vorfeld hat Indira schon großmundig versprochen, dass sie ihrer Kontrahentin die „Silikon-Dinger“ zermatschen will. Muss jetzt auch der Poptitan dran glauben?

Nacktmodel Micaela spuckt ebenfalls große Töne: „Ich wollte mir den Dieter schon immer mal zur Brust nehmen. Heute Abend verpasse ich seiner Quote ein fettes blaues Auge. Außerdem gibt‘s bei mir auch Musik. Indira wird vor Schmerzen schreien, wenn ich mit ihr fertig bin.“

In der Hoffnung auf viel nackte Haut, werden es sich besonders einige männliche „Boxfans“ vor der Mattscheibe bequem machen. Um 20:15 Uhr geht es bei beiden Shows los, DSDS läuft voraussichtlich bis 23:45 Uhr, das Promiboxen bis 23:30 Uhr. Also zeitlich fast ein fairer Schlagabtausch!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de