DSDS 2012: Menderes mit vier Tänzerinnen im Casting

Menderes-Bagci-DSDS-2012-Casting
Menderes beim DSDS-Casting 2012 | (c) RTL

Heute bietet DSDS 2012 ein echtes Schmankerl…Kultkandidat Menderes Bagci gibt sein Castingshow-Comeback!

Schon zum 9. Mal tritt der 28-Jährige vor die Jury um Bruce Darnell, Natalie Horler und Dieter Bohlen. Das Ziel ist natürlich nur eines – Superstar zu werden. Allerdings wird das Unterfangen wie so oft nicht leicht für ihn werden, da sein bislang größer Erfolg das Erreichen des Recalls im letzten Jahr war.

Das Schlimme an der Sache: Menderes ist immer noch felsenfest davon überzeugt singen zu können. Eine fatale Fehleinschätzung, mit der er sich Jahr für Jahr zum Obst macht bei DSDS, was ihm aber trotzdem immer wieder Auftritte einbringt und wovon er offenbar doch ganz gut leben kann.

Für heute Abend hat er sich eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Er stellt sich nämlich nicht alleine vor die Jury, denn er hatte beim Casting vier junge Damen im Schlepptau, die als seine Backgroundtänzerinnen für das nötige Flair sorgen sollten. Für die Auswahl der Mädels schlüpfte er sogar selbst in die Juroren-Rolle.

Die Ziele des DSDS-Chaoten sind ganz klar gesteckt: „Ich möchte gewinnen. Ich will, dass die Zuschauer in den Liveshows über mich entscheiden können.“ Er verspricht: „Das wird eine super Show!“

Auch bei Facebook hat Menderes seine Fans schon auf die heutige Ausstrahlung eingeschworen, wie ihr in dem Video sehen könnt. Ob er es heute erneut in den Recall schafft? Um 20:15 Uhr geht es los! Er singt übrigens den Song „Down“ von Jay Sean

—
Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de