DSDS 2012: Menderes im Recall fertiggemacht!

Menderes-Bagci-DSDS-Recall-2012
Menderes Bagci im DSDS-Recall 2012 | (c) RTL

Manchmal kann einem Deutschlands bekanntester Castingshow-Kandidat Menderes Bagci (28) wirklich leidtun. Zwar hat er es bei DSDS 2012 in den Recall geschafft, aber irgendwie stößt er bei seinen Konkurrenten auf wenig Gegenliebe.

Es gab wieder geplante Grüppchenbildung und Menderes wurde in ein Team mit Cengiz Bayram, Dennis Richter und Nikolas Scheidt gesteckt. Noch nicht weiter auffällig, hätte eine bestimmte Person nicht seinen Textzettel verschlampt. Genau DAS war der Auslöser eines Zickenzoffs, wie ihn RTL für seine Quote braucht.

„Er nimmt jemanden den Platz weg, der besser singen kann“, meckerte Cengiz. Er war es auch, dessen Zettel spurlos verschwunden war. Auch das ist eigentlich noch nicht weiter tragisch, die Jungs wollten sich dann in Gemeinschaftsarbeit eine Kopie ziehen gehen. Als das Kamerateam nachhakte warum sie das überhaupt machen, zeigte Menderes mit dem Finger auf seinen Mitstreiter.

Das war der Moment, in dem sich in Cengiz‘ Kopf irgendein Schalter umlegt hat und er völlig am Rad drehte. „Ich kann so was nicht haben!“, maulte er und haute ab. Falscher Zeitpunkt, denn die Truppe hatte einfach nicht viel Zeit für die Proben und dann noch so ein sinnloser Streit. Als es später zu einer Aussprache kommen sollte, war das Opfer natürlich Menderes Bagci…

Alter, du kotzt mich an. Du nimmst jemandem den Platz weg, der viel besser singen kann. Ich will hier weiterkommen, wenn du das nicht möchtest, dann gib deinen verfickten Platz ab.

Einen Auftritt hat die Gurkentruppe trotzdem abgeliefert. Wie der gelaufen ist und ob einer von den Jungs mit auf die Malediven fliegt, das erfahren die DSDS-Fans dann am Samstag (04. Februar) um 20.15 Uhr.

—
 Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de