DSDS 2012 – Luca Hänni: Zwischen Fabienne & Hamed läuft nichts

DSDS-2012-Top-15-Show-Luca-Hänni
DSDS 2012: Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was läuft da zwischen Fabienne Rothe (16) und Hamed Anousheh (25)? Diese Frage beschäftigt uns schon die ganze Woche und jetzt hat DSDS-Kollege Luca Hänni (17) seinen Senf dazugegeben…

Im Interview mit den Kollegen von „Castingshow-News“ sagte der sympathische Schweizer, „Ja, die haben nichts miteinander. Das ist klar. Allein schon wegen des Altersunterschieds.“

Hintergrund: Angeblich würde das DSDS-Küken Fabienne mit dem deutlich älteren Hamed kuscheln. Kristof Hering brachte es auf den Punkt, „Sie kuscheln immer so süß zusammen auf dem Sofa!“ Daniele Negroni wurde mittels Bestechungsgeld am Plaudern gehindert.

Fabienne-Rothe-Hamed-Anousheh-DSDS-2012
DSDS: Fabienne Rothe & Hamed Anousheh | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Also, bahnt sich etwa ein neues Pärchen an? Nicht wenn es nach Luca geht und der muss sich ja mittlerweile damit auskennen, was in Mädels so vor sich geht…„Da läuft wirklich nichts. Vielleicht haben die zwei es gut miteinander und können ein bisschen kuscheln, aber nicht so, dass da was Ernstes draus wird. Das glaube ich nicht.“

Vielleicht ist diese Story aber auch ein kleines bisschen von RTL gepusht worden. Wir wissen ja alle, dass es bei DSDS 2012 und auch in den vorangegangenen Staffeln weniger um die Musik ging, dafür mehr um das Druhmherum.

Am Samstag stehen Luca Hänni, Fabienne Rothe und Hamed Anousheh wieder auf der Mottoshow-Bühne. Welche Songs sie singen werden, erfahrt ihr HIER!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de