DSDS 2012: Luca Hänni vermisst seine Freundin

Luca-Hänni-DSDS-2012-1-Mottoshow-250x356
DSDS 2012: Luca Hänni in der 1. Mottoshow | (c) RTL / Stefan Gregorowius

„Der ist ja sooooo süß“, hallt es derzeit aus vielen Teeniezimmern in Deutschland. Gemeint ist natürlich Luca Hänni (17), der Mädchenschwarm schlechthin von DSDS 2012.

So verknallt wie die kleinen Mädels sind, so doll vermisst der sympathische Schweizer seine Freundin, die er im echten Leben hat.

Mit der gleichaltrigen Tamara (19) ist Luca sei anderthalb Jahren glücklich zusammen, aber durch DSDS hat er natürlich nur noch wenig Zeit, seinen Schatz zu sehen. Im Interview mit der Jugendzeitschrift ‚Bravo‘ jammerte er jetzt:

„Vor DSDS haben wir uns fast täglich gesehen, weil sie in meiner Nähe wohnt. Dass ich sie jetzt kaum zu Gesicht bekomme, macht mir zu schaffen.“ Dafür hat er von ihr eine Kuscheltier-Schildkröte als Geschenk mitbekommen, immerhin etwas.

Dabei dürfte Luca Hänni kaum zum Luftholen kommen oder in die Verlegenheit traurig zu sein. Zwischen Pauken für die Mottoshows und Interviews muss er sich auch noch um hunderte Fans vor der Kandidatenvilla in Köln kümmern, die jeden Tag ausharren um ihre Stars live und in Farbe zu sehen.

Am Samstag liegt ihm wieder die Mädchenwelt zu Füßen, dann steht er in der 2. Mottoshow auf der Bühne.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de