DSDS 2012: Luca Hänni spricht nicht über seine Freundin

DSDS-2012-Luca-Hänni-Mottoshow-6
DSDS 2012: Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Luca Hänni (17) gilt schon seit Beginn von DSDS 2012 als Topfavorit auf den Sieg in der Show. Ebenso lange ist bekannt, dass der 17-Jährige eine Freundin hat, über die er jetzt am liebsten gar nix mehr erzählen würde.

In einem Interview mit „DerWesten.de“ sagte der Sänger, „Über Details meiner Beziehung möchte ich nicht sprechen.“ Obwohl er zu seiner Beziehung steht, will er sein privates Liebesleben für sich behalten und das ist doch eine gute Eigenschaft.

Er sagt, „Es ist ok, wenn die Leute wissen, dass ich eine Freundin habe. Aber Details muss ich nicht erzählen.“

Auch verschweigen wollte Luca Hänni nie etwas, „Von Anfang an war für mich klar, dass ich zu ihr stehe. Außerdem kommt sie mit dem ganzen Rummel sehr gut klar.“

Leider sind viele von Lucas Teenie-Fans absolut verständnislos und eifersüchtig. Seine Tamara ist vielleicht keine Modelschönheit, muss sie aber auch gar nicht sein. Wichtig ist doch, dass ER sie toll findet, stimmts?

Am nächsten Samstag sollte Tamara wieder die Daumen drücken, denn dann steht die 7. DSDS-Mottoshow auf dem Programm! Die letzten vier Kandidaten – Er, Fabienne Rothe, Daniele Negroni und Jesse Ritch – singen jeweils einen Popsong auf klassische Art und eine Rocknummer.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de