DSDS 2012: Luca Hänni singt Justin Bieber!

Luca-Hänni-DSDS-2012-1-Mottoshow-250x356
DSDS 2012: Luca Hänni in der 1. Mottoshow | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag wird Luca Hänni (17) auf der Mottoshow-Bühne bei DSDS 2012 den größten Hit eines Teenie-Superstars performen, den ihr alle kennt…Justin Bieber!

Gerade eben wurde die Songliste der 2. Mottoshow bekanntgegeben und Luca singt „Baby“ und das Lied hat es in sich. Allein im offiziellen Youtube-Channel des Kanadiers wurde der Song über 714 MILLIONEN (!!!) Mal angeklickt, da sind die inoffiziellen Uploads gar nicht einberechnet.

Gesanglich ist die Nummer sicher keine große Herausforderung, da ja auch ein Justin Bieber keine perfekte Gesangsstimme hat, sondern die Fans eher durch seine sympathische Art für sich begeistert.

Luca Hänni ist auch so ein Typ, dem die Mädels zu Füßen liegen. Seit seiner Teilnahme bei DSDS bekommt er sicher tonnenweise Fanpost. Und anhand der Suchanfragen hier im Blog sehen wir, dass er von allen Kandidaten der gefragteste ist.

Er hat diesen gewissen Kuschel-Knuddel-Faktor, der ihm die Herzchen nur so zufliegen lässt. Luca sagt, dass er öfter mit Bieber verwechselt wird, aber ein Vorbild sieht er in ihm nicht unbedingt.

„Ich finde den toll“, sagte der Schweizer vor ein paar Tagen zu den Kollegen von Promiflash. „Wenn ich ehrlich bin, habe ich kein musikalisches Vorbild, ich höre sehr viel Musik, da ist auch Justin Bieber bei. Ich finde den nicht schlecht, aber ich himmle den nicht an. Aber er ist ein cooler Typ.“

Übrigens hat er „Baby“ schon im DSDS-Recall auf den Malediven zum Besten gegeben. Wir sind gespannt, was am Samstag abliefert!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de