DSDS 2012: Luca Hännis romantische Nacht mit seiner Freundin

Luca-Hänni-DSDS-2012-2-Mottoshow-250x375
DSDS 2012: Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Großer Jubel bei der Fanbase von Luca Hänni (17) – der Mädchenschwarm von DSDS 2012 hat es eine Runde weiter geschafft und das musste gebührend gefeiert werden! Allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ganz privat mit seiner Freundin Tamara (19).

Seit seiner Teilnahme an der Castingshow, sehen sich die beiden nur noch selten. Deswegen verbrachte Luca nach der 2. Mottoshow mit seiner Liebsten eine romantische Nacht in einem Kölner Hotel.

Auch sein Kumpel und DSDS-Star Jesse Ritch (20) „durfte“ mit seiner Freundin eine gemeinsame Nacht verbringen. Gegenüber der Seite Blick.ch sagte Jesse, „Man freut sich natürlich umso mehr über die kurze Zeit, die man miteinander hat.“

Allerdings ist streng geheim, was hinter den Zimmertüren passiert ist. Lassen wir ihnen ihre kleinen Geheimnisse, es wird sicher für beide schweizer Jungs eine ‚entspannte‘ Nacht gewesen sein.

Luca Hänni ist seit anderthalb Jahren mit seiner Freundin zusammen. Jesse Ritch ist schon seit drei Jahren mit seiner Sarah (21) zusammen. Beide vermissen ihre Lieblinge sehr, wie sie in Interviews erzählt haben.

Am kommenden Samstag steigt die 3. DSDS-Mottoshow, bis dahin ist wieder Konzentration aufs Wesentliche angesagt.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de