DSDS 2012: Luca Hänni bekommt „Popcorn“ Special

Luca Hänni (17) ist DER Mädchenschwarm von DSDS 2012 und nach seinem sexy Bravo-Shooting, ziert er jetzt (ziemlich bearbeitet) auch das Cover des Teenie-Magazins „Popcorn“!

Doch das alleine wäre noch keine News wert, deshalb bekommt der Schweizer Sunnnyboy auch eine komplette Ausgabe nur für sich spendiert. Ein ganzes Special nur mit Luca, ist das nicht toll, liebe Kiddies?

Damit neben Spongebob und Justin Bieber auch noch das dritte Plätzchen über eurem Bett gebührend ausgefüllt wird, gibt es passenderweise gleich 12 schicke Poster obendrauf. Da ist sicher für jeden was zum Anhimmeln dabei.

Den Kollegen von „Klatsch & Tratsch“ erklärte Chefredakteur Norbert Lalla, „Egal, ob Luca das Finale am 28.April gewinnt oder nicht – bei den 10 bis 16-jährigen Teenagern ist er jetzt schon der absolute Superstar. Soviel Begeisterung und Hysterie bei den Kids gab es seit Jahren nicht mehr für einen DSDS-Kandidaten!“

Die Popcorn weiß natürlich, womit sie ihre Magazine an die Kinder bekommen. In Wirklichkeit gab es natürlich schon oft so viel Hype um DSDS-Kandidaten. Wir erinnern nur an Pietro Lombardi im letzten Jahr oder auch Sebastian Wurth, der schon als der ’neue‘ Justin Bieber gehandelt wurde, bevor überhaupt irgendjemand den Namen Luca Hänni kannte.

Lalla fügt hinzu, „Luca ist der perfekte Teenie-Star: Keine Skandale, keine Randale! Luca sieht gut aus, singt sehr emotional und hat die Ausstrahlung des netten Jungen von nebenan. Ein perfekter Traumboy für alle Mädchen!“

Ab heute (18.04.) steht die neue Popcorn im Handel. Darin erfahrt ihr auch alles über Lucas Leben in der DSDS-WG mit Daniele Negroni (16), Jesse Ritch (20) & Co.. Der 17-Jährige verrät coole Geheimnisse und man kann seine „steile Karriere“ in Bildern nachverfolgen.

Wem das immer noch nicht genügt, der kann sogar ein Treffen mit ihm gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst: Dem Sänger einen Liebesbrief zu schreiben. Die Gewinnerin lost euer Schwarm persönlich aus. Also, worauf wartet ihr noch?