DSDS-Star Luca Hänni: Oben ohne in der Bravo, Liegestütze auf der Bühne

DSDS-2012-Luca-Hänni-Malediven-250x349
DSDS 2012: Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend dürfte halb Teeniedeutschland kollektiv das Herz in die Hose gerutscht sein. Luca Hänni (17) hat in der 6. Mottoshow von DSDS 2012 eine geile Show abgeliefert, das muss man ihm lassen!

Damit meinen wir aber nicht unbedingt seine soliden Auftritte, sondern vor allen Dingen seine kurze Showeinlage auf der Bühne. Aber ganz der Reihe nach…

Im Einspieler wurde Lucas Fotoshooting für die Jugendzeitschrift Bravo gezeigt, das richtig „dirty“ war. Er musste in einer Autowerkstatt für eine Fotostrecke posieren – erst im Tank Top, danach oben ohne!

Schön eingeölt und mit dreckiger Farbe beschmiert, damit auch alles möglichst echt rüberkommt, wenn die Mädels ihren DSDS-Liebling zu Hause über ihrem Bett hängen haben. Schmacht! Da mussten sogar kurzzeitig die Ersatzteile als Fitnessgeräte herhalten, um die Muckis zu trainieren. Zitat: „Was tut man nicht alles für Fotos, oder?“

Sogar der Fotograf schwärmte, „Also ich würde sagen, der Luca kommt sehr gut bei den Leserinnen an….“

Etwa vier Stunden hat das Shooting gedauert, wie Luca Hänni heute sagte, „Klar bin ich stolz drauf, in der Bravo zu sein!“ Auf Nachfrage von Marco Schreyl zeigte der sympathische Schweizer sogar, dass er nicht aus Butter ist.

Auf der Mottoshowbühne spulte er eine Liegestütze („40, 50 gehen sicher“) nach der anderen ab…Respekt dafür. Aber klar, der Junge ist Maurer-Azubi, irgendwie muss sich die harte Arbeit ja auszahlen und wenn es nur in den Oberarmen ist.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de