DSDS 2012: Luca Hänni war nervös beim 1. Mal

Luca-Hänni-DSDS-2012-1-Mottoshow-250x356
DSDS 2012: Luca Hänni in den Mottoshows | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Einfach nur süüüüüüüß…so finden Teenies den 17-Jährigen Luca Hänni, der seit Wochen einer der Stars bei DSDS 2012 ist. Seit klar ist, dass der Mädchenschwarm vergeben ist, plaudert er auch gern über sein Liebesleben aus dem Nähkästchen. In der „Bravo“ verriet der Schweizer jetzt, wie denn sein 1. Mal gewesen ist.

Sein erster Sex ist gerade mal ein Jahr her und war mit seiner aktuellen Freundin Tamara. Sie ist natürlich sein größter Fan und drückt Luca Woche für Woche die Daumen.

„Ich war 16. Es passierte bei mir im Zimmer“, erzählt der DSDS-Star. Weiter gibt er zu, „Ich war ziemlich nervös. Das erste Mal ist ja nie perfekt, aber danach war ich happy!“

Wirklich peinlich wäre es geworden, wenn seine Eltern dabei reingeplatzt wären, denn die waren zu dem Zeitpunkt nur einen Stock tiefer.

Beim ersten Kuss hatte es Luca Hänni schon eiliger. Mit elf oder zwölf Jahren musste er beim Flaschendrehen ein Mädchen küssen. Er sei „total aufgeregt“ gewesen. Trotz der merkwürdigen Umstände, fand er den Kuss eigentlich „schön“.

Am Samstag steht Luca wieder auf der DSDS-Bühne, dann ist die 3. Mottoshow. Als einer der großen Favoriten, wird er es mit Sicherheit in die nächste Show schaffen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de