DSDS 2012: Luca Hänni und Jesse Ritch sind krank

DSDS-2012-Top-10-Kandidaten-Villa-9
DSDS 2012: Luca Hänni & Jesse Ritch | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auch das noch…kurz vor der 2. Mottoshow bei DSDS 2012 liegen die Top 9 Kandidaten Luca Hänni (17) und Jesse Ritch (20) flach. Das Dreamteam aus der Schweiz ist krank, dabei stehen heute ihre wichtigen Auftritte an.

Mädchenschwarm Luca jammerte gegenüber der Seite Blick.ch, „Mein Hals schmerzt und die Nase läuft.“ Offenbar hat er sich bei Jesse angesteckt, der schon letzte Woche schwächelte, wie der Sänger verriet, „Das Fieber ist zwar wieder weg, aber der Rest ist immer noch da.“

Keine gute Ausgangssituation um eine 100% perfekte Leistung abzuliefern. Aber wenn wir ehrlich sind, könnten die beiden auch aus dem Telefonbuch vorlesen oder die Nachrichten sprechen, es würde immer noch gut klingen. Außerdem zählen sie zu dem engsten Favoritenkreis, sie werden garantiert nicht so schnell rausfliegen.

Trotzdem ärgerlich, wenn man verrotzt auf der Bühne stehen muss, obwohl es einem wahrscheinlich gar nicht danach zumute ist. „Dass Luca sich bei mir ansteckt, war nur eine Frage der Zeit. Schliesslich verbringen wir viel Zeit miteinander und teilen uns ein Zimmer“, sagte Jesse Ritch weiter.

Luca Hänni, der schon als Justin Bieber der Schweiz gefeiert wurde, sieht die Sache optimistisch: „Wir bekommen das schon hin.“

Heute Abend stehen die beiden DSDS-Stars auf der Mottoshow-Bühne. Luca singt Biebers „Baby“, Jesse macht auf Chris Brown. Wer heute Abend rausfliegen soll, könnt ihr HIER abstimmen!