DSDS 2012: Luca Hänni & Jesse Ritch fahren nach Hause

DSDS-2012-Top-10-Kandidaten-Villa-9
DSDS 2012: Luca Hänni & Jesse Ritch | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Tolle Nachricht für alle Schweizer Fans von Luca Hänni (17) und Jesse Ritch (20) – die Topfavoriten von DSDS 2012 statten nächste Woche ihrer Heimat einen Besuch ab!

Am Samstag fliegt ein weiterer Kandidat in der 7. Mottoshow raus, danach wird es vorerst komplett ruhig in der Kölner Kandidatenvilla. Denn am Montag darf die Top 3 nach Hause fahren, wenn auch nur für einen Kurztrip.

Luca freute sich gegenüber der ‚Schweizer Illustrierten‘: „Richtige Ferien sind es zwar nicht, weil wir für RTL einen Einspieler zu Hause drehen. Aber ich freue mich, meine Familie wiederzusehen.“ Außerdem will er die Zeit nutzen, um mit Hund Sammy Gassi zu gehen.

Seit sieben Wochen teilen sich die jungen DSDS-Talente ein Haus, werden auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt. Endlich dürfen sie Liebsten wiedersehen, auch wenn ihnen die Kameralinsen trotzdem dicht auf den Fersen sind.

Jesse vermisst ganz einfach Dinge, z.B. den „Greyerzerkäse“ und er schaut Zuhause nach dem Rechten, ob alle Zimmerpflanzen noch leben. Im normalen Leben wohnt der 20-Jährige Sänger dort mit seiner Freundin Sara.

Ob die beiden in der Heimat von dem ganzen Stress abschalten können? Wohl kaum, denn die Wohnhäuser werden von Fans belagert, seitdem Luca Hänni und Jesse Ritch Woche für Woche die DSDS-Bühne rocken. Bei Mädchenschwarm Luca wird es noch etwas verschärfter zugehen, da sein ganzes Heimatstädtchen Uetendorf völlig aus dem Häuschen ist, wegen seinem berühmtesten Gesicht.

Aber hey, vielleicht bleibt ja einer von beiden gleich in der Schweiz? Denn auch sie müssen die Mottoshow am Wochenende erst noch überstehen. Wenn sie nicht genug Anrufe bekommen, kann auch ganz schnell der Traum vom „Superstar“ ausgeträumt sein. Die Jungs treten auch gegen Fabienne Rothe und Daniele Negroni an. Alle Songs der Show könnt ihr HIER noch einmal nachlesen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de