DSDS 2012: Luca Hänni hatte schon 15 Freundinnen!

Luca-Hänni-DSDS-2012-Mottoshow
Luca Hänni bei DSDS 2012 | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Luca Hänni (17) scheint nicht nur DER Mädchenschwarm bei DSDS 2012 zu sein, auch in seiner Heimat hat er offenbar nix anbrennen lassen, was das andere Geschlecht betrifft.

In der „Bravo“ hat Luca neben seinen Erlebnissen beim 1. Mal, auch das Thema Ex-Freundinnen angeschnitten. Ein Engel ist der Junge nicht, so viel wird klar, auch wenn er mit seinen Rehaugen vielleicht auf manchen Teenie den Eindruck macht.

15 Freundinnen hatte der Schweizer aus dem 6000-Seelenort Uetendorf bereits vor seiner Tamara (19). Es waren „immer nur ganz kurze Beziehungen“, sagt der DSDS-Schwarm. „Die längste ging zwei Monate, die meisten anderen nur ein bis zwei Wochen. Das war alles nichts Ernstes.“

Jetzt ist Luca Hänni aber glücklich, wie er selbst sagt: „Wir kommen einfach super miteinander klar, und sie sieht toll aus.“ Die 19-Jährige sei schon wesentlich reifer, als die Freundinnen, die er vorher hatte.

Leider kommt Tamara nicht bei allen seiner Fans gut an. Wenn man sich die Kommentare auf anderen Seiten so durchliest, fallen schon teilweise unschöne Worte. Der einfache Grund ist, sie ist jetzt nicht unbedingt eine Modelschönheit. Aber Hauptsache ist doch, dass Luca glücklich mit ihr ist und sie selbst toll findet. Was alle anderen sagen, ist vollkommen egal.

Mit dem DSDS-Talent hat sie ohnehin einen richtig guten Fang gemacht. Denn er ist eine richtig treue Seele, was er in dem Interview so erklärt: „Wenn keine Gefühle mehr da sind, sollte man ehrlich sein und es der Person sagen. Das habe ich auch immer getan. Auch wenn es schwer fällt, Schluss zu machen.“

Eine Bekannte bestätigt, dass er mal auf einer Geburtstagsparty sämtliche Anmachversuche von Mädels abgeschmettert hat. Da war er schon mit seinem jetztigen Schatz zusammen, für die er sogar ein Liebeslied geschrieben hat.

Süß! Ein Grund mehr für euch, am Samstag für Luca Hänni anzurufen. Dann steigt in Köln die 3. DSDS-Mottoshow, die vielleicht unter dem Motto Lovesongs steht? Wir lassen uns überraschen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de