DSDS 2012: Luca Hännis Freundin ist nicht eifersüchtig

Luca-Hänni-DSDS-2012-2-Mottoshow-250x375
DSDS 2012: Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2012 ist Luca Hänni (17) einer der Mädchenschwärme, aber leider nicht mehr zu haben. Die Nachricht schlug in der Fanbase ein wie eine Bombe: Der sympathische Schweizer ist seit anderthalb Jahren in seine Tamara (19) verliebt und er vermisst sie sehr, seitdem er in der Kölner Kandidatenvilla wohnt.

Den Kollegen von „Promiflash“ erzählte sie jetzt, wie das erste Kennenlernen mit ihrem zwei Jahre jüngeren Schatz so ablief.

„Kennengelernt haben wir uns auf einer Party, ich stand auf dem Podest. Wir hatten Blickkontakt, dann tanzte er mich an“, sagte Lucas Freundin im Interview. Sie hat dunkle Haare, ist vielleicht nicht gerade eine klassische Schönheit, aber darauf kommt es bei den beiden auch gar nicht an. Sie lieben sich mit allen Stärken und Schwächen des Anderen und DAS ist es, was wirklich zählt. Wo gibt es das bei jungen Leuten heutzutage noch?

Dass Luca Hänni so viele weibliche Fans hat, das stört seine Freundin Tamara nicht wirklich. Ganz im Gegenteil, „Ich bin froh, dass er so viele Fans hat und unterstütze ihn. Ich bin nicht eifersüchtig.“

Ob ihre Liebe mit dem DSDS-Star eine Chance hat? Sie ist sich sicher, „Wir schaffen das. Es wird hart, aber es klappt schon.“

Gestern lieferte Luca mit Justin Biebers Hit „Baby“ eine überzeugende Leistung ab und ist einer von den Top 8 Kandidaten, die es in die 3. Mottoshow geschafft haben.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de