DSDS 2012: Luca Hänni ist ganz schön eitel

DSDS-2012-Top-15-Show-Luca-Hänni
DSDS 2012: Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Luca Hänni (17) ist DER Mädchenschwarm bei DSDS 2012. Die Herzchen fliegen dem sympathischen Schweizer nur so zu, aber was ist sein Geheimnis? Ganz klar, die Teenie-Optik! Den Kollegen von „Promiflash“ hat der 17-Jährige jetzt Rede und Antwort dazu gestanden.

„Ich bin schon ein bisschen eitel…“, verriet Lucas, den alle ja soooo süß finden. Er relativiert allerdings, „aber nicht so extrem. Meine Haare müssen halt sitzen.“

Nur fünf Minuten brauch das große DSDS-Talent morgens, um seine Löwenmähne zu richten. Das dürften grob geschätzt viereinhalb Minuten länger sein, als der Durchschnittsmann nach dem Aufstehen im Badezimmer verbringt.

Es geht also recht flott bei ihm, egal gewesen wäre es aber sowieso. Denn die drei Mädels (Silvia, Fabienne & Vanessa) in der Kandidatenvilla haben ihr eigenes Badezimmer, von daher könnte er sich wohl auch die ein oder andere Minute länger drin aufhalten, ohne dass es zu Zickereien kommt.

Jetzt aber zu Lucas‘ ultimativem Styling-Geheimnis, wie bekommt man so tolle Wuschelhaare? Simpel…„Schnell glätten, und dann fertig.“ Tatkräftig unterstützt wird er dabei von seine Glätteisen, „Ich habe da vorne so…. Locken. Hinten nicht, da muss ich nicht glätten.“

Nun der Haken: Insgesamt verschanzt sich der DSDSler 20 Minuten im Bad, bevor er das Haus verlassen kann. Klar, perfektes Aussehen ist im Showbusiness wichtig und zumindest das hat er schon begriffen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de