DSDS 2012: Luca Hänni bringt Fan zum Weinen

DSDS-2012-Luca-Hänni-4-Mottoshow
DSDS 2012: Luca Hänni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Mädchenschwarm Luca Hänni (17) hat einen seiner tausenden weiblichen Fans zum Weinen gebracht, als er sie persönlich Zuhause besucht hat!

In einem Einspieler der 4. Mottoshow fuhr er zu Jenny, die ihm einen Brief geschrieben hat. Sie wollte ihren Liebling unbedingt kennenlernen und diesen Wunsch erfüllte der Schweizer ihr prompt.

Er klingelte am Haus des Mädchens, das gleich geschockt in der Tür stand. Nein, ein Geist stand nicht vor ihr, wie man anhand ihres Blickes annehmen konnte, dafür Luca wie er leibt und lebt.

„Der Brief war so süß, wirklich, und ich hab mir einfach gedacht, anstatt dir zurückzuschreiben, kommen wir doch schnell vorbei“, sagte der DSDS-Star. „Und ich sag dir Hallo, frag wies dir geht und dass wir uns ein bisschen kennenlernen.“

Der Schock saß bei Jenny offenbar so tief, dass sie sich pausenlos selbst den Mund zuhielt. „Ich kann es kaum fassen, dass er jetzt vor meiner Tür steht“, sagte das Mädchen.

Und für Luca Hänni war die ganze Aktion auch ein einmaliges Erlebnis: „Super, wenn ich sowas machen kann…zu den Fans nach Hause gehen und ihnen eine Freude machen kann.“

Als er sich wieder verarbschieden musste, kullerten bei der Kleinen dann sogar die Tränen. Aber diesen Besuch wird sie garantiert nicht mehr so schnell vergessen.

Gestern kam Luca in der 4. Mottoshow von DSDS 2012 in die nächste Runde. Er scheint wirklich auf Finalkurs zu sein!

Dieter Bohlen lobte den Schweizer, dass er einen „wahnsinnigen Wiedererkennungswert“ hat in der Stimme. „Deine Stimme hat was ganz besonderes und du kannst auch Fehler starmäßig überspielen.“

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de