DSDS 2012: Kristof Hering im Wechselbad der Gefühle

Kristof-Hering-DSDS-2012-2-Mottoshow-250x375
DSDS 2012: Kristof Hering | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was für ein DSDS-Abend das doch war! Silvia Amaru (21) ist zwar raus, aber besonders Schlageronkel Kristof Hering (23) musste gestern in der 2. Mottoshow leiden.

Schon zuvor wurde er nämlich (in dieser dummen RTL-Umfrage) als „Flop der Woche“ öffentlich gedemütigt, hat sich aber nicht unterkriegen lassen. Er legte mit „Ai Se Eu Te Pego“ vom Brasilianer Michel Teló eine geile Performance hin.

Trotzdem war er sich schon vor der Entscheidung sicher, dass es das für ihn heute war. Dabei war die Angst am Ende zwar nicht unbegründet, dafür hat er aber umsonst gebibbert. Er blieb drin, wurde von Marco Schreyl sogar als Allererster in die 3. Mottoshow weitergelassen.

Heute hat sich DSDS-Star Kristof Hering bei seinen knapp 9000 Fans via Facebook bedankt: „Was für ein Abend gestern. Ein Wechselbad der Gefühle. Aber auf Euch ist einfach Verlass! Ihr seid die allerBESTEN!!!“

Weiter schwärmte er, „Wenn man solche Menschen hinter sich hat, dann kann doch gar nichts schief gehen. Ich bin überglücklich es gestern geschafft zu haben. Das habe ich nur EUCH zu verdanken! Ihr seid so treu, das kann ich gar nicht glauben. Da kommen mir direkt mal die Tränen. Dafür Danke ich euch einfach!“

Kristof versprich seinen Fans sogar, dass er in der nächsten Woche wieder auf Deutsch singt, „Lasst euch überraschen!“

DSDS 2012 bleibt spannend….

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de