DSDS 2012: Kristof Hering ist raus!

Kristof-Hering-3.-DSDS-Mottoshow
DSDS 2012: Kristof Hering | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Entscheidung ist gefallen – Kristof Hering (23) ist heute bei DSDS 2012 rausgeflogen!

In der 5. Mottoshow endete für ihn sein mega erfolgreicher Ausflug in die Castingshow-Welt. Traurig muss er nicht sein, hat er es doch unter die besten 6 Kandidaten der aktuellen Staffel geschafft.

Woche für Woche voteten seine Fans ihn eine Runde weiter, obwohl seine Umfragewerte jedes Mal ganz tief im Keller waren. Auch diesmal ging Kristof wieder als „Flop der Woche“ in die Mottoshow, woran er sich nach der ganzen Zeit sicher schon gewöhnt hatte.

Von allen Kandidaten hatte er es ohnehin am schwersten, weil er wegen hunderter schwulenfeindlicher Kommentare in ständiger Angst leben musste. Noch vor der heutigen Sendung bekam er zum wiederholten Mal Morddrohungen. Daraufhin verstärkte RTL die Sicherheitsvorkehrungen. Passiert ist Gott sei Dank nichts, aber ist er jetzt nach seinem Ausscheiden überhaupt noch sicher? Wir drücken ihm die Daumen, dass alles nur heiße Luft war.

Kristof Hering ist trotz Lob vom Poptitan raus. Dieter Bohlen sagte nach seinem Solo-Auftritt mit Joana, „Also die Bandbreite von dir ist mega mega groß. Du hast dich heute sehr für Power entschieden, darunter hat ein bisschen das Gefühl gelitten. Es war ein schöner Auftritt von dir, du hast deine Sache ganz gut gemacht.“

Damit sind jetzt nur noch Fabienne Rothe, Joey Heindle, Luca Hänni, Jesse Ritch und Daniele Negroni bei DSDS dabei. Sie kämpfen um den Titel des „Superstars“ und 500.000 Euro Siegprämie.

Seid ihr mit der Entscheidung zufrieden?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de