DSDS 2012: Kristof Herings Freund ist 30 Jahre älter!

Kristof-Hering-DSDS-2012-Portrait
Kristof Hering vor der 1. DSDS-Mottoshow | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die „Bild“ hat heute für eine echte Überraschung unter den DSDS-Fans gesorgt. Das Schlageronkel Kristof Hering (22) schwul ist („…und das ist auch gut so“), weiß ja mittlerweile jeder und ist ganz alleine sein Ding, aber heute sind ein paar winzige Details zu seinem Freund ans Licht gekommen.

Sein Liebling heißt Hans-Joachim und ist schon satte 30 Jahre älter als Kristof! Der DSDS-Star ist noch süße 22 Jahre jung, sein Lover 52 und Restaurant-Besitzer.

Zwei Jahre lang sind sie jetzt schon ein Paar. Für uns der Beweis, dass auch dieser hohe Altersunterschied kein Hindernis sein muss.

„Trotz des Altersunterschiedes führen wir eine fast perfekte Beziehung. Mir ist auch egal, wenn die Leute komisch gucken“, sagt Kristof Hering über seine ungewöhnliche Beziehung.

Hut ab vor so viel Offenheit, das erfordert viel Mut und Selbstbewusstsein. Das wird er heute Abend auch brauchen, wenn er auf der Mottoshow-Bühne bei DSDS 2012 steht. Wir drücken ihm die Daumen, dass er es in die nächste Runde schafft.

Übrigens: Wenn ihr euch über die Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar & deren Kandidaten unterhalten wollt, dann könnt ihr das auch in unserem DSDS-Forum machen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de