DSDS 2012: Kristof Hering sagt ‚Danke‘ für eine tolle Zeit

DSDS-2012-Kristof-Hering-raus
DSDS 2012: Kristof Hering ist raus | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Letzte Nacht hat Kristof Hering (25) seinen Traum vom „Superstar“ ausgeträumt. In der 5. Mottoshow von DSDS 2012 hat er die wenigsten Anrufe bekommen und musste folglich seine Sachen packen.

Heute ist Kristof aus der Kandidatenvilla in Köln ausgezogen, wie er seinen Fans bei Facebook in einem ganz langen Schreiben mitteilte. Er sei mit einem „tollen Gefühl“ ausgezogen, schrieb er am Nachmittag.

Ist er sauer raus zu sein oder sonderlich traurig? Nein. Er geht mit erhobenen Hauptes, denn „DSDS war eine super Erfahrung und ich möchte keine Minute die ich Teil gewesen bin missen!“

Dann bedankte er sich bei RTL/Grundy, den Coaches, dem Styling, der Maske und den Betreuern, die er „sehr vermissen“ wird. „Ihr habt einfach immer tolle Arbeit geleistet, viele wissen das leider bis jetzt noch nicht zu schätzen! Ich bin glücklich solche Menschen kennen gelernt zu haben! DANKE DAFÜR!!!“

Seinen Fans schrieb der Ex-DSDS-Star: „Ich bedanke mich am meisten bei EUCH, meinen treuen Fans die mich bis hierher gebracht haben, ihr habt mich einfach immer Unterstützt, sogut Ihr nur konntet, mit euren Anrufen, Kommentaren, Briefen und einfach mit eurer Kraft die Ihr mir rübergeschickt habt!!!!“

„Zu gestern: Ich glaube ich kann mit einem guten Gefühl aus der Show gehen, ich habe mein bestes gegeben, habe gekämpft und war natürlich am Schluss enttäuscht und traurig, weswegen ich meine Runden auf der Bühne gedreht habe um einfach mal alleine zu sein (gute Idee wenn ungefähr 20 Kameras auf einen gerichtet sind und dir 5 Mio Menschen zugucken 😉 ….). Aber ich habe nicht verloren, sondern GEWONNEN!!! Ich bin der 6. Platz geworden von über 36000 Menschen, wie geil ist das denn. Und ich hoffe natürlich das meine musikalische Reise noch weitergeht.“

Trotz zwei solider Auftritte hatte es Kristof Hering nicht geschafft, genug Fans zum Anrufen zu bewegen. Fair wäre es gewesen, wenn Joey Heindle hätte gehen müssen, der die schlechteste Leistung abgeliefert hat, aber die DSDS-Fans sind einfach unberechenbar…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de