DSDS 2012: Kristof Hering – „Ich bin schwul“

DSDS-2012-Top-15-Show-Daniele-Negroni-Kristof-Hering
DSDS 2012: Daniele und Kristof, (c) RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2012 geht in seine heiße Phase – die Mottoshows stehen an, alle Top 10-Kandidaten kämpfen um möglichst viele Stimmen. Besonders kleine Mädels opfern gerne ihr Taschengeld für die Anrufe.

Jetzt beginnt auch die Zeit, in der im Privatleben der jungen Talente rumgestochert wird. So hat das „DSDS Magazin“ Schlageronkel Kristof Hering (22) seine sexuelle Orientierung aus dem Kreuz geleiert. Aber das kennen wir ja schon aus allen anderen Staffeln von Deutschland sucht den Superstar, wenn die Musik eher hintergründig ist.

Auf Nachfrage hat Kristof erzählt, „Ja es stimmt, ich bin schwul, ich stehe auf Männer. Und das ist auch gut so.“ Damit räumte er mit anhaltenden Gerüchten auf.

Im Jahr 2012 sollte man auch endlich davon wegkommen, noch nach solchen Sachen überhaupt zu fragen. Wir sind alles eine Welt und jeder soll machen können was und mit wem er will.

Kommen wir zum eigentlich wichtigen Teil – am Samstag ist die erste Mottoshow von DSDS und dann wird sich zeigen, ob er es eine Runde weiter schafft oder ob seine Mitstreiter mehr Anrufe für sich verbuchen konnten.

—
 Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de