DSDS 2012: Kommt Christian Schöne wegen Abstimmungspanne zurück?

Christian-Schöne-DSDS-erste-Liveshow-250x356
DSDS 2012: Christian Schöne, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Erst am Samstag bei DSDS 2012 rausgeflogen, könnte für Christian Schöne (34) schon am Samstag in der Mottoshow das Comeback blühen. Warum genau, das erklären wir euch jetzt.

Es gab eine kleine Abstimmungspanne in der ersten Liveshow. Marco Schreyl hat statt der Entziffer 4 die 7 angesagt, die aber Silvia Amaru gehörte. Er schaffte es schließlich nicht unter die Top 10 und fragt sich jetzt natürlich zurecht, ob die Panne das Ergebnis beeinflusst hat.

Wie die Kollegen von „Klatsch-Tratsch“ berichten, hat RTL nun doch ein Einsehen und ist bereit ihm noch eine Chance zu geben. Allerdings hat auch das einen Haken, denn zuerst müssen die Fans in einem Online-Voting für seine Rückkehr abstimmen. Wenigstens diesmal keine teure Nummer, die es anzurufen gilt!

Ab morgen (28. Februar) 06:00 Uhr beginnt das Voting auf RTL.de. Dann laufen genau 24 Stunden, in denen die DSDS-Fans für Christian Schöne abstimmen können, ob er noch eine Chance verdient hat. Am Mittwoch wird das Ergebnis in „Punkt 6“ verlesen. Auch das ist sowas wie ein Novum in der Geschichte der Show.

Schöne legte erst einen mittelmäßigen Auftritt mit dem Song „I Want To Break Free“ hin, beschwerte sich hinterher dann, „Das ist ein Unding. Wer kann jetzt sagen, wie viele Stimmen mir verloren gegangen sind. Es ist absolut unfair.“

Wir werden sehen, ob er zu DSDS zurückkehren darf oder nicht…

—
 Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de