DSDS 2012: Kim Debkowski findet Luca Hänni ganz „schnuckelig“

Aufgepasst Mädels, ihr bekommt noch mehr weibliche Konkurrenz! Alle finden DSDS-Mädchenschwarm Luca Hänni (17) süß, Ex-Kandidatin Kim Debkowski (19) gesellt sich jetzt auch dazu.

Der Jugendzeitschrift „Bravo“ erzählte die Sängerin, die auch fast Dschungelqueen geworden wäre, „Den finde ich auch ganz, ganz cool und schnuckelig. Er ist ein sehr sympathischer Kerl, das war niedlich, wie Kristof ihn zu den Transvestiten mitgenommen hat. Ihm war das schon ein bisschen peinlich, aber es kam sympathisch rüber.“

Aber kein Grund zur Eifersucht, denn beide sind scheinbar glücklich vergeben. Luca an seine Tamara (19) und Kim an Schauspieler Rocco Stark, den sie im australischen Urwald kennengelernt hat.

Die Anzahl der Fans von Luca Hänni nimmt im Moment schon fast astronomische Größenordnungen an. Inzwischen hat der junge Schweizer es geschafft, schon jeweils über 100.000 Fans auf seinen beiden großen Fanseiten bei Facebook zu versammeln.

Anders als bei Twitter ist er dort auch wirklich aktiv. In diesen Tagen schwirren immer wieder Fake-Accounts beim Kurznachrichtendienst rum, aber RTL hat in einem Statement gegenüber der Seite „StarsOnTV“ noch mal klargestellt, dass weder Luca noch Vorjahresgewinner Pietro Lombardi einen Account dort haben.