DSDS 2012: Joey Heindle von Spinnenphobie geheilt!

Joey-Heindle-DSDS-2012-erste-Liveshow
DSDS 2012: Joey Heindle | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute kann Joey Heindle (18) ganz befreit auf die DSDS-Bühne gehen! Ein Hypnotiseur hat ihn von seinen Zweifeln und Ängsten befreit, wie man heute im DSDS-Magazin sehen konnte.

RTL hat sich gedacht, der Junge hatte so eine schwere Kindheit, gönnen wir ihm doch eine Auszeit. Hauptsächlich sollte ihm seine Spinnenphobie ausgetrieben werden, ob sie es geschafft haben?

Eine Frau hatte in einer kleinen Box eine Vogelspinne. Er wollte sich dieser durchsichtigen Plastikbox noch nicht einmal nähern, so eine Angst hatte Joey vor dem Tier. Der Junge flüchtete gleich in die nächstmögliche Ecke. Sein Puls zu diesem Zeitpunkt war bei 106, Tendenz steigend.

Irgendwann war er sogar bei 121, also höchste Zeit zu handeln! Bevor Joey Heindle in Hypnose versetzt wurde, wollte der DSDS-Star sichergehen, dass der Mann mit seinen Psychospielchen nicht den Text für die Mottoshow in seinem Kopf löscht. Nachdem das Versprechen abgegeben wurde, war er auch schon nicht mehr ansprechbar…schnipps und weg!

Sofort ging der Puls auf 87 runter und weiter bis 68. Das war schon mal ein voller Erfolg. Aber noch hatte der Hypnotiseur auch nicht angefangen ihn zu bearbeiten. Der Mann trichterte Joey ein, dass sein Kopf ab jetzt immer in die richtige Richtung arbeitet, damit Joey seine Ziele auch erreicht.

Gesagt getan – die Spinne machte ihm so gut wie keine Probleme mehr, auch wenn er noch etwas zögerlich mit ihr umging.

Um 20:15 Uhr singt Joey Heindle in der 1. Mottoshow von DSDS 2012. Daumen drücken!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de