DSDS 2012: Joey Heindle sauer nach Bohlens Zirkusnummer

DSDS-2012-Joey-Heindle-Mottoshow-4
DSDS 2012: Joey Heindle | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag gab sich Dieter Bohlen in der 4. Mottoshow von DSDS 2012 selbst die Blöße, als er während des Auftrittes von Joey Heindle (18) den Jurytisch räumte. Jetzt spricht der Kandidat selbst über diesen demütigenden Moment.

Dem „Berliner Kurier“ erzählte der Sänger, „Dieter war eine Pussy. Er ist einfach rausgegangen und hat sich das nicht weiter angehört. Das war einfach nur scheiße. Das würde kein Mensch auf der Erde machen in einer Castingshow. Das ist eine Beleidigung hoch drei.“

Klar, Joey hat nicht die beste Stimme und auch der Auftritt mit „Love Is In The Air“ war nicht mehr als Mittelmaß, aber einem jungen Menschen so wenig Respekt zu zollen, der sich vor fast 5 Millionen Zuschauern traut einen Song zu singen, das ist echt eine miese Geschichte.

Die Wenigsten dürften für Bohlens Zirkusnummer Verständnis gehabt haben, aber Joey selbst sieht das wenige Tage nach seinem Weiterkommen nicht mehr so eng. Stattdessen gab er sich den Kollegen von „Klatsch-Tratsch“ kämpferisch: „Ich hasse Dieter Bohlen jetzt nicht. Schließlich habe ich ihm zu verdanken, dass ich in dieser Show bin. Ich habe keine Angst vor der nächsten Show. Ich kriege das hin und kämpfe, auch wenn Dieter dann vielleicht wieder aus dem Saal geht oder sich unter den Tisch setzt und Karten spielt.“

Als der Poptitan in der DSDS-Mottoshow dann wieder an seinem Platz saß, versuchte er sich zu rechtfertigen…“Ich hätte nur sagen können, dass er sich gesteigert hat. Er hat noch schlechter gesungen als letzte Woche.“

In der „Bild“ sagte sich Joey Heindle, dass aufgeben für ihn nicht in Frage kommt. „Es hat mir unheimlich wehgetan. Es ist ein Hammer, der mich da jede Woche trifft. Trotzdem, die drei haben mich hier reingeholt, und jetzt bleibe ich auch.“

Im Kölner „Express“ ging der DSDS-Star, der jetzt unter den besten 6 Kandidaten ist, sogar noch einen Ticken weiter und meckerte: „Er wird auch weiter so sein und so rumlabern. Dieter soll nächste Woche nur nicht wieder mit seinem Arsch rauswackeln wie eine Gans.“

Am Samstag steigt die 5. Mottoshow, warum nicht mal die ganze Sendung wegbleiben? Stören würde es uns nicht…
Soll Joey noch weiterkommen oder langsam rausgewählt werden? Stimmt ab!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de