DSDS 2012: Joey Heindle ohne „Dinosaurierfresse“ in die Mottoshows

Joey-Heindle-DSDS-2012-erste-Liveshow
DSDS 2012: Joey Heindle | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wenn morgen die Top 10 von DSDS 2012 auf der Mottosho-Bühne stehen, wird auch Kandidat Joey Heindle (18) sein Bestes geben. Dann allerdings mit neuer Optik, die er sich vor der ersten Liveshow hat machen lassen.

Mit den Kollegen von „Castingshow-News“ hat Joey über den Eingriff gesprochen und warum er sich überhaupt zum Doc begeben hat. Er dachte sich nämlich lustigerweise…

Ey, wenn du in der Liveshow bist, kannst du doch nicht mit so einer Dinosaurierfresse rumlaufen. Da musste einfach was dran machen dann.

Jetzt sind seine Zähne „komplett gerade“, was wir ja auch alle am letzten Samstag sehen konnten. Eigentlich der perfekte Moment, um sich komplett umkrempeln zu lassen, oder? Aber neee, so einer ist Joey nicht, er ist jetzt zufrieden mit sich.

Ja, jetzt reicht es eigentlich. Ich würde mir jetzt nicht irgendwelche Plantate oder neue Haare – oder eine neue Nase, denn ich bin eigentlich so zufrieden wie ich bin. So bin ich halt seit 18 Jahren und so bleibe ich auch die nächsten 100 Jahre.

Die Optik um Superstar zu werden hat Joey Heindle ja jetzt schon, aber bis zum DSDS-Finale ist es noch ein weiter Weg!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de