DSDS 2012: Jesse mit neuem Tattoo, Fabienne mit Piercing

Fabienne-Rothe-Jesse-Ritch-DSDS-Mottoshow-5
DSDS 2012: Fabienne Rothe & Jesse Ritch | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was einige DSDS-Kandidaten nicht alles für die Karriere machen…die Einen grillen für ihre Fans, die Anderen verletzen sich lieber selbst, wie Jesse Ritch (20) und Fabienne Rothe (16).

Die beiden Gesangstalente waren in dieser Woche gemeinsam in Köln unterwegs und haben sich jeweils einer schmerzvollen Prozedur unterzogen…

Jesse ließ sich ein Tattoo stechen, welches ihn „mit Musik verbindet“. Passenderweise ließ er sich auf die Schulter den Schriftzug „Music Forever“ tätowieren. Hinterher sagte er aber, dass er das Bildchen auf seiner Schulter habe, aber die Musik im Herzen. Was soll er auch anderes vor der Kamera erzählen?

Fabienne stand ihm bei, musste aber später selbst ran. Sie ließ sich nämlich ein Piercing machen! Ob das jetzt unbedingt freiwillig war oder ob RTL gedrängelt hat, wollen wir uns an dieser Stelle nicht erlauben zu beurteilen. Es ist zumindest seltsam, dass zwei DSDS-Sänger sich praktisch gleichzeitig bearbeiten lassen. Die Erlaubnis gab es von der stolzen Mama, die heute in der Mottoshow die Sache rechtlich absicherte.

Es wurde ein Bauchnabelpiercing und Sonnenschein Fabienne Rothe hatte ganz Schön die Hosen voll vor dem Piekser. „Das sah alles aus wie einem Horrorfilm irgendwie“, sagte die Sängerin. Der Piercer sagte aber lässig, „Du wirst es überleben“.

Von der Seite wollte sie nicht gefilmt werden, wegen ihren nicht vorhandenen Speckröllchen. Jesse hielt Händchen, „Du darfst auch fest zudrücken wenns wehtut.“ Hinterher ging es ihm aber bestimmt schlechter, als ihr selbst.

Wir sind gespannt, was die Halbfinalisten von DSDS 2012 in der nächste Woche machen müssen, um ihre Fans bei Laune zu halten…

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de