DSDS 2012: Jesse Ritch vermisst seine Freundin

Jesse-Ritch-Bruce-Darnell-1.-DSDS-Mottoshow-2012
DSDS 2012: Jesse Ritch mit Bruce Darnell | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Kandidaten von DSDS 2012 sind wochenlang von ihrer Familie und ihren Liebsten getrennt, das geht ganz schön an die Nieren. Auch Mädchenschwarm Jesse Ritch (20) bleibt von Heimweh nach Freundin & Familie nicht verschont, wie er den Kollegen von „Promiflash“ erzählte.

„Ich muss sagen, es gibt schon Momente, wo ich ziemlich Heimweh habe und sie auch sehr vermisse und auch meine Familie“, sagte der angehende Superstar. Es sei eine ziemlich anstrengende Zeit, in der man auch noch auf die wichtigsten Bezugspersonen verzichten muss. In der DSDS-Villa, deren Adresse jetzt bekannt wurde, gibt es schließlich nur die anderen acht Kandidaten zum Ausheulen.

Jesse versucht die Sache aber positiv zu sehen, „…ich kann aus der Musik so viel Energie schöpfen, das geht schon, wenn man die dann am Wochenende wiedersieht.“

Ganz besonders viel Kraft schöpft er aus der Liebe zu seinem Schatz Sarah, mit der er schon drei Jahre zusammen ist.

Sie war letztes Wochenende da und ist auch jetzt da. Sie hat vorhin gerade gesagt, sie ist unheimlich stolz und as freut mich natürlich umso mehr. Sie wird immer da sein. Das gibt einen schon viel Kraft, wenn man weiß, die engsten Freunde unterstützen einen und stehen hinter einem, das ist echt wichtig.

Jesse Ritch ist einer der Favoriten bei DSDS. Die Kritiken auf seine Auftritte sind durchweg gut. In der 1. Mottoshow am Samstag brachte er sogar Jury-Mitglied Bruce Darnell zum Heulen, was zugegebenermaßen aber auch nicht immer ein Kunststück ist.

Wie lange er noch einer der Kandidaten ist, das entscheiden Woche für Woche die Zuschauer mit ihren Anrufen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de