DSDS 2012: Hamed bestreitet Liebelei mit Fabienne

Fabienne-Rothe-Hamed-Anousheh-DSDS-2012-2-Mottoshow
DSDS 2012: Fabienne Rothe & Hamed Anousheh | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hamed Anousheh (25) und Fabienne Rothe (16) sind DAS Tuschelthema schlechthin von DSDS 2012. Auch heute beschäftigt uns wieder die Frage: Läuft da etwa was?

Während Schlageronkel Kristof Hering weiterhin felsenfest behauptet, dass da eine Liebelei im Busche ist, beharrt Hamed immer noch drauf, nööö…zwischen uns ist nicht.

Im Interview mit den Kollegen von „Promiflash“ sagte der DSDS-Star, dass halt Kristof mit dem ganzen Thema überhaupt erst angefangen hat, weil sie auf der Couch gelegen und einen Film geschaut haben.

„Und da liegt man halt nebeneinander. Kristof ist so ein Lustmolch, der hat das dann einfach gesagt und seitdem wurde das aufgebauscht…“

Sind Hamed und Fabienne also in Wirklichkeit nur Opfer einer miesen Schmutzkampagne? Mobbing am Arbeitsplatz quasi? Der Schmusesänger beteuert seine Unschuld, „Das ist nicht so, da ist nichts. Wirklich nicht. Warum sollte ich lügen, was hab ich davon? Sie ist ein hübsches Mädchen, aber wenn was wäre zwischen uns, dann würde ich es sagen.“

Wenn wirklich nichts zwischen den beiden ist, haben sie sich allerdings völlig falsch verhalten bislang. Immer wenn Kameras drumherum waren, wurden die anderen Kandidaten „bestochen“, „mundtot“ gemacht oder einfach rumgedruckst. Dann hätten sie ohne mit der Wimper zu zucken sagen sollen, dass sie nicht mehr als Freunde sind, sonst wirkt das ja doch etwas komisch.

„Sie ist auf jeden Fall eine ganz hübsche Frau und einen super Charakter hat sie auch“, sagte der 25-Jährige weiter.

Was halten die Promicabana Leser von der ganzen Sache? Bis jetzt glauben 37% von euch, dass Hamed Anousheh und DSDS-Küken Fabienne Rothe nur freundschaftlich miteinander verbandelt sind. 34% glauben an eine süße Romanze, 29% sind sich unsicher. Ihr könnt weiter abstimmen!

[polldaddy poll=6005173]