DSDS 2012: Die Facebook-Seiten der Top 10 Kandidaten!

DSDS-Top-10-Kandidaten-2012
DSDS 2012: Top 10 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Top 10 Kandidaten von DSDS 2012 sind schon im Dauerstress. Es wird geprobt, gefotoshootet und neuerdings auch gefacebookt! Dort hat jeder der Kandidaten natürlich seine eigene Fanseite, über die die Jungs und Mädels mit ihren Fans in Kontakt treten.

Es zeichnet sich schon klar ab, wer die meiste Anhängerschaft hinter sich versammeln kann. Maurerlehrling und Herzensbrecher Luca Hänni (17) hat auf seiner Facebook-Seite sage und schreibe 61.388 Fans und es werden fast sekündlich mehr. Dabei ist das noch gar nicht das Ende der Fahnenstange, denn die inoffizielle Page hat sogar über 98.000 Likes!

An zweiter Stelle im internen DSDS-Rennen liegt Frauenschwarm Hamed Anousheh (25), der beim Schreiben des Artikels fast 58.000 Fans auf einer seiner Seiten hatte. Im RTL-Interview sagte er stolz, „Ich hab jetzt zwei Seiten, die ich führe und hab knapp 100.000 Likes.“

Etwas weniger Leute kann Daniele Negroni (16) um sich scharen, der in der ersten Liveshow einen richtig geilen Auftritt hinlegte. Er freut sich, dass er sofort nach ein paar Sekunden 20 Likes auf seiner Facebook Page hat, wenn er etwas postet. Bei ihm sind mittlerweile über 25.000 zusammengekommen.

Fabienne Rothe (16) hat auf ihrer Seite sogar eine eigene Telefonnummer eingerichtet, damit Fans mit ihr sprechen können. Wenn man es nur auf die Anzahl der Leute herunterbricht, die sich auf den offiziellen Pages der DSDS-Stars aufhalten, dann hat Kristof Hering (23) es wohl am allerschwersten die Show zu gewinnen. In diesem Moment tummeln sich keine 6000 Leute bei ihm, aber das muss ja nichts bedeuten.

„34 oder 37 Freunde hatte ich bei Facebook und jetzt kann ich gar keine Freunde mehr annehmen, weil ich schon so viele habe. Also ich schaffe wenns hochkommt 100 Nachrichten am Tag“, sagte der Schlageronkel.

Hier eine Übersicht der Facebook-Seiten von den Top 10-Kandidaten 2012:

Luca Hänni (61.388 offiziell, 98.138 inoffiziell)
http://www.facebook.com/LucaHanniDSDS?sk=wall

Hamed Anousheh (57.984)
http://www.facebook.com/like.hamedanousheh?sk=wall

Fabienne Rothe (34.873)
http://www.facebook.com/FabienneGummibaer

Daniele Negroni (25.246)
http://www.facebook.com/danielenegronifanpage

Joey Heindle (22.618)
http://www.facebook.com/pages/Joey-Heindle-Offizielle-Fanseite/185535678191189?sk=wall

Vanessa Krasniqi (20.215)
http://www.facebook.com/vanessakrasniqioffiziell

Jesse Ritch (13.153)
http://www.facebook.com/JesseRitchOffiziell

Silvia Amaru (9.381)
http://www.facebook.com/pages/Silvia-Amar%C3%BA-Offiziell/220552948030494

Thomas Pegram (6.589)
http://www.facebook.com/thomaspegram

Kristof Hering (5.742)
http://www.facebook.com/kristofhering

PS: Wenn ihr schon dabei seid…vergesst nicht, auch unsere Seite zu liken!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de