DSDS 2012: Fabienne steht auf Tyler Ward & Justin Bieber

Fabienne-Rothe-DSDS-2012-Mottoshow-5
DSDS 2012: Fabienne Rothe | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Fabienne Rothe (16) ist Single, also kann das letzte Mädel von DSDS 2012 auch ganz offen über ihre Traumtypen sprechen. Sie verriet den Kollegen von „Promiflash“, dass sie ganz besonders Justin Bieber (18) und Tyler Ward super findet. Mit den beiden würde sie gerne ein Duett singen!

„Entweder mit Tyler Ward, also dem YouTuber, oder mit Justin Bieber!“, erklärte die Sängerin. „Ich steh zwar nicht auf ihn, aber ich habe seinen Film gesehen und ich finde ihn von der Art, wie er da war sehr cool und ich finde auch seine Lieder alle toll. Aber an sich so auf ihn stehen tu ich nicht, das war mal…“

Wir sind uns ganz sicher, dass besonders Youtube-Star Tyler (über 249 Mio. Videoklicks!) dem nicht abgeneigt wäre. Er hat nämlich den Beitrag auch gefunden und tweetete daraufhin, „Hallo Deutschland! Kennt ihr dieses Mädchen? Habt ihr den Artikel gelesen? Awww…ich fühle mich gerade extrem geehrt. :)“

Gut, er braucht jetzt nicht gleich total auszuflippen, denn immerhin handelt es sich bei Fabienne Rothe immer noch nur um eine DSDS-KANDIDATIN, keinen echten Star. Dafür springt die 17-Jährige im Gegenzug fast an die Decke deswegen, „Tyler Ward hat über mich was getwittert !!! *-* ich raste aus !!! :))) ;; he tweeted about me !! OMG i’m going crazy now !!! *-*“

Aber jetzt heißt es wieder Konzentration auf die 7. DSDS-Mottoshow. Ihre Chancen auf das Halbfinale sind denkbar schlecht, aber wen wollt ihr unter den Top 3 Kandidaten sehen? Macht mit bei unserer Abstimmung!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de