DSDS 2012: Fabienne war nicht mit Hamed im Bett

Fabienne-Rothe-Hamed-Anousheh-DSDS-2012-2-Mottoshow
DSDS 2012: Fabienne Rothe & Hamed Anousheh | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was läuft genau zwischen den DSDS-Stars Fabienne Rothe (16) und Hamed Anousheh (16)? Seit Wochen sollen sie schon miteinander turteln, behaupten einige der anderen Kandidaten. Es folgten halbherzige Dementis und Rumgedruckse vor der Kamera.

Zwischenzeitlich behauptete Schlageronkel Kristof Hering, dass die beiden in einem Bett übernachtet hätte, weil ER Angst hatte. Stimmt das denn? Gegenüber Promiflash versuchte Fabienne jetzt die Sache aufzulösen…

„Ich war nicht bei Hamed im Bett! Nein, wirklich nicht!“, sagte die 16-Jährige im Interview. Alles nur erstunken und erlogen, will sie ihren Fans glaubhaft machen, „Ja, das wurde einfach nur erzählt!“

Auch gegenüber spickmich.de stritt das DSDS-Küken eine Liebelei ab, „Hamed und ich verstehen uns einfach nur gut, mir gefallen sein Lächeln und seine Augen, aber nur auf rein freundschaftlicher Art.“

Na, wenn der Sonnenschein der aktuellen Staffel uns da mal nicht einen riesengroßen Bären aufbinden will. Ehrlich gesagt glauben wir nicht, dass Kristof sich die Story komplett aus den Fingern gesaugt hat. Ein Fünkchen Wahrheit wird schon dran sein, aber letztendlich geht es auch nur sie selbst etwas an, wenn da wirklich was laufen sollte.

Heute Abend sollten Fabienne Rothe und Hamed Anousheh für einige Stunden die rosarote Brille ablegen, denn da läuft die 3. Mottoshow „Herzenssongs für Dich“. Ob die Turteltäubchen getrennt werden oder noch eine weitere Woche miteinander schmusen können, erfahren wir dann am späten Abend in der Entscheidungsshow.

Wer soll eurer Meinung nach, heute bei DSDS 2012 rausfliegen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de