DSDS 2012: Fabienne und Hamed kuscheln miteinander

Fabienne-Rothe-Hamed-Anousheh-DSDS-2012
DSDS: Fabienne Rothe & Hamed Anousheh | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Liebesgerüchte bei den „Superstars“! Kaum hat die aktuelle DSDS-Staffel 2012 begonnen, schon kommen die ersten Frühlingsgefühle bei den Top 9-Kandidaten auf. Angeblich läuft da was zwischen Küken Fabienne Rothe (16) und Hamed Anousheh (25).

Die beiden wurden von ihren Mitkandidaten beim Kuscheln auf der Couch erwischt, aber im „DSDS Magazin“ redeten sich Fabienne und Hamed raus.

Also was ist denn nun Phase zwischen den DSDS-Stars? Ist ein neues Traumpaar alá Pietro Lombardi und Sarah Engels gefunden? Schlageronkel Kristof Hering, der nur haarscharf in die nächste Runde gewählt wurde, erklärte sich gegenüber Nina Moghaddam sofort bereit, umfassend Auskunft zu geben.

„Sie kuscheln immer so süß zusammen auf dem Sofa!“, so der 23-Jährige, der auch erst in dieser Woche sein öffentliches Coming Out hatte. Möglich, dass er nicht das einzige Gesprächsthema sein wollte und deswegen die Turteleien der Anderen fies rumerzählt.

Als auch nach Daniele Negroni (16) etwas zu den angeblichen Kuscheleien sagen wollte, steckte ihm Hamed 10 Euro Bestechungsgeld zu. Jetzt werden wir wohl vorerst im Dunkeln tappen, was es mit dem Geschmuse von Fabienne Rothe und Hamed Anousheh auf sich hat-

Wir bleiben für euch dran, es liegt noch eine aufregende Woche bei DSDS vor den Kandidaten. Am nächsten Samstag (20:15, RTL) stehen alle wieder auf einer Bühne und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal so ein Liebesduett wie bei Pietro und Sarah letztes Jahr?

[polldaddy poll=6005173]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de