DSDS 2012: Fabienne und Hamed kuscheln in einem Bett

Fabienne-Rothe-Hamed-Anousheh-DSDS-2012
DSDS: Fabienne Rothe & Hamed Anousheh | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Was läuft zwischen den DSDS-Stars Fabienne Rothe (16) und Hamed Anousheh (25)? Die ganze Woche sind die beiden mit ihrer kleinen Romanze schon Gesprächsthema, heute wurde im DSDS-Magazin wieder getuschelt!

Allen voran ist Klatschtante Kristof Hering (23), der verriet, dass Hamed & Fabienne wohl neuerdings im gleichen Zimmer übernachten…„Ich weiß, dass sie zusammen DVD geguckt haben und dann ist sie da eingeschlafen“, grinste er in die RTL-Kamera.

Er will sogar ein Haar von Fabienne in Hameds Bett gefunden haben. Uhhhh! Nimmt die Liebelei etwa schon ungeahnte Dimensionen an? DSDS-Kollegin Vanessa Krasniqi (17) hat auch was zu sagen, „Am nächsten Morgen hab ich angeklopft und die haben geschlafen…“

Kristof will nicht nur ein Haar von Fabienne in Hameds Bett gefunden haben, sondern sogar eine Autogrammkarte von ihr. Aber von dem ganzen Geplapper wollen die Beteiligten gar nix wissen. Beide wollten auch auf Nachfrage von Nina Moghaddam erstmal gar nix sagen. Stattdessen wurde nur abgelenkt und die anderen Kandidaten fies eingeschüchtert!

Silvia Amaru (21): „Spannendes Thema…ich darf da nix zu sagen…“ Im Hintergrund fuchtelte einer der Beteiligten mit den Händen rum.

Aber wozu haben wir Schlageronkel Kristof? „Was ihr noch gar nicht wisst, dass die Fabienne die letzte Nacht im Zimmer von Hamed verbracht hat.“ Angeblich nur, weil der Schmuseänger Angst hatte, vor was auch immer. Es wird also scheinbar zur Gewohnheit, dieses Rumgeturtel.

Zugeben kommt für Fabienne Rothe und Hamed Anousheh gar nicht in Frage. Lieber Rumdrucksen, vermutlich aus Angst Stimmen zu verlieren. Die Fans sind aber nicht doof, deswegen ist die Romanze schon lange durchschaut. Ein süßes Pärchen wären sie ja schon irgendwie…

In zwei Stunden beginnt die 2. Mottoshow von DSDS 2012, dann geht es kurzzeitig wieder um die Musik!

[polldaddy poll=6005173]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de