DSDS 2012: Erste Top 15 Kandidaten stehen fest!

DSDS-Top-15-2012-Kandidaten
DSDS Top 15 - Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Endlich stehen die ersten Top 15 Kandidaten von DSDS 2012 fest! Nach dem Einzelsingen auf den Malediven hat die Jury um Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell ihre Entscheidung gefällt.

Am Ende strahlten genau die Talente um die Wette, die schon auf einer inoffiziellen Liste seit Tagen im Netz rumschwirrten. Hervorzuheben wären da zum Beispiel Hamed Anousheh (der Mann mit der Hammerstimme!), die sympathische Italienerin Silvia Amaru oder etwa der verrückte Joey Heindle, der von der Jury zum Schluss fies auf die Folter gespannt wurde.

Hat er nun einen Zettel oder nicht? Er hat! Da verlor er vor Schreck doch gleich sein Mikro. Auch Fabienne Rothe ist weiter, eine unserer persönlichen Favoritinnen auf den Sieg bei DSDS, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg zu gehen.

Zuerst folgt die erste Liveshow, in der die Top 15 Kandidaten um den Einzug in die Mottoshows kämpfen. Dem Gewinner winkt diesmal ein stolzes Sümmchen von 500.000 Euro und natürlich ein Plattenvertrag, um die Nachfolge von Pietro Lombardi anzutreten.

Und hier ist die Übersicht, wer bei Deutschland sucht den Superstar eine Runde weiter ist. Am kommenden Mittwoch wird dann der Rest der DSDS-Nachzöglinge bekanntgegeben.

  • Silvia Amaru (20)
  • Joey Heindle (18)
  • Hamed Anousheh (24)
  • Vanessa Krasniqui (17)
  • Jesse Ritch Kama-Kalonji (19)
  • Marcello Ciurlia (16)
  • Fabienne Rothe (16)
  • Kristof Hering (22)
  • Angel Burjansky (16)
  • Christian Schöne (33)
—
 Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de