DSDS 2012: Daniele Negroni zu ungesund für eine Tour?

Daniele-Negroni-DSDS-2012-4-Mottoshow-250x342
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gerade läuft das Halbfinale bei DSDS 2012 und Daniele Negroni (16) hat nach seinem ersten Auftritt mit “Beggin’” von Madcon direkt eine herbe Kritik einstecken müssen. Wieder einmal hat Dieter Bohlen über seinen Lebensstil gemeckert, der ziemlich ungesund sein muss. Kurzum: Er raucht zu viel!

Der Poptitan sagte, dass Daniele „echt ein cooles Kerlchen“ sei, aber auf der anderen Seite auch eine „Butterbirne“, weil er nicht auf seine Gesundheit achtet. Bohlen urteilte, dass die Stimme ja sein Kapital sei und er sie sich kaputt macht.

„Was du in den letzten Wochen mit deiner Stimme und deiner Gesundheit machst ist scheiße…“, sagte er weiter. Der künftige DSDS-Sieger gehe auf Tour, „Wie willst du auftreten [wenn er nicht gesund ist…]?“, fragte er den Sänger.

Außerdem hatte das heute stellenweise mit Gesang nichts zu tun, sagte Dieter Bohlen. Manchmal war es mehr Geschrei als alles andere, um seine Worte sinngemäß wiederzugeben.

In der zweiten Beurteilung kam Dieter noch einmal drauf zu sprechen und erzählte, „Ich finde deine Lunge klingt genauso teerig, wie die Lunge vom Malboro-Mann. Du ziehst ja ordentlich was weg…“

Schon in der letzten Woche bekam Daniele Negroni was auf den Deckel, „Wenn ich höre, was du so rauchst! Wenn man so krank ist und zieht dann noch eine Zigarette nach der anderen in seinen kleinen 16-jährigen Körper, dann könnte ich dir echt eine schallern.“

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de