DSDS 2012: Daniele Negroni bekommt Standing Ovations

DSDS-2012-Top-15-Daniele-Negroni-250x375
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Seit knapp einer Stunde läuft die erste Liveshow von DSDS 2012. Die Top 16 Kandidaten kämpfen um den Einzug in die Top 10 und ein ganz großer Anwärter auf die nächste Runde ist ohne Zweifel Daniele Negroni (16), der quietschbunt auf die Bühne kam.

Er performte die Knallersingle „Forget You“ von Cee Lo Green und dass auch noch richtig gut. Über die Qualität der Stimme lässt sich sicher streiten, aber mit den geilen Tanzschritten hat er die Messlatte schon sehr hoch gelegt.

Wir sind uns sehr sicher, dass Daniele in die Mottoshows kommt, die Jury natürlich auch.

Bruce Darnell war schwer begeistert von dem Kleinen und forderte sogar die Zuschauer auf für ihn aufzustehen. „Daniele, es ist wirklich so. In den Castings warst du scheiße. Aber du hast gekämpft und gekämpft und gekämpft.“ Er lobte Dieter für die Entscheidung, ihn mitzunehmen. „Du bist super, du bist der Hammer!“

Natalie Horler staunte über coolen Haare, das tolle Outfit und sein Talent zum Tanzen. „Als würdest du es jeden Tag machen“, sei er in ihren Augen über die Bühne gesprungen.

Poptitan Dieter Bohlen fand Daniele Negroni extrem selbstbewusst und „ich fand auch die Tanzerei super toll….Musik macht Spaß wenn man dich sieht. Mein Motto für dich: lieber ein Kleiner der sich steigert, als ein Großer der sich weigert.“

Schafft es Daniele in die Top 10 von DSDS? Nach der Entscheidungsshow wissen wir mehr.

Übrigens…wenn ihr über die erste Liveshow mitsprechen wollt, könnt ihr das nicht nur hier tun, sondern auch in unserem DSDS-Diskussionsthread im Forum!

—
 Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de