DSDS 2012: Daniele Negroni schon Superstar? Dementi von RTL

DSDS-2012-Daniele-Negroni-schon-Superstar
Ist Daniele Negroni schon Superstar?

Steht Daniele Negroni (16) schon längst als neuer „Superstar“ bei DSDS 2012 fest? Dieses Gerücht wird gerade auf sämtlichen Fanseiten heiß diskutiert, da RTL ausversehen schon Seite für den 16-Jährigen eingerichtet hat, auf der man Tickets für seine Tour kaufen kann.

Also ist Deutschland sucht den Superstar tatsächlich nur ein abgekartetes Spiel und der Gewinner steht insgeheim schon fest? Nicht so schnell, der Sender versucht sich zu verteidigen und sagte gegenüber Bild.de:

„Nein. Diese Seite wurde nur für den Fall von Danieles Sieg vorbereitet, ging versehentlich online.“

Das diese Erklärung kommen wird, war natürlich klar. Leider kann das jeder behaupten und beweist weder Schuld noch Unschuld. Weiter heißt es, dass auch Luca eine Seite bekommt, die sei aber „noch nicht fertig, wird gerade vorbereitet.“

Fies ist auch, dass schon von „einem packenden“ DSDS-Finale von Daniele Negroni und Luca Hänni die Rede war. Dabei ist noch keine einzige Minute der Liveshow über die Bühne gegangen. Ein fader Beigeschmack bleibt, erst Recht, wenn der Bayer am Wochenende tatsächlich als neuer Superstar feststehen sollte.