DSDS 2012: Daniele Negroni & Luca Hänni erobern die iTunes-Charts!

Daniele-Negroni-Dont-Think-About-Me-Cover-250x220  Luca-Hänni-Dont-Think-About-Me-Cover-250x218

Erst seit zwei Stunden ist der DSDS-Siegertitel 2012 zum Download im Netz, aber schon jetzt sind Daniele Negroni und Luca Hänni mit „Don’t Think About Me“ in die iTunes-Charts geknallt!

Dieter Bohlen hatte es schon im Finale gesagt, dass beide Versionen sofort in die Top 10 gegangen sind. Wir haben das natürlich gleich überprüft und es stimmt tatsächlich.

Gegenwärtig (22 Uhr) steht Daniele auf Platz 8 und Luca dicht dahinter auf der 9. Ein toller Start, der schon ein Fingerzeig auf die richtigen Singlecharts sein könnte.

Inzwischen sind auch die finalen Auftritte der Jungs auf der DSDS-Bühne durch.

Der Poptitan war natürlich ganz begeistert davon, als Daniele mit seiner Version von ‚Don’t Think About Me‘ fertig war: „Daniele du hast wie immer gekämpft wie ein Löwe…das war Jubel, Trubel, Heiserkeit und ich bin echt stolz, dass du meinen Song gesungen hast.“

Bei Luca urteilte er: „Du hast das toll gesungen, finde ich. Bei deinem Herzblut, die du in die Nummern reinsteckst, bin ich mir sicher, dass alle Vampire anrufen.“

Gleich wissen wir, wer neuer DSDS-Superstar ist!