DSDS 2012: Daniele Negroni interessiert Bushidos „Diss“ nicht

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Mottoshow-6
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Für Daniele Negroni (16) kann es bei DSDS 2012 eigentlich gar nicht besser laufen. Er zählt mit seiner coolen Art einfach zu den Publikumslieblingen und hat gute Chancen, unter die Top 3 bei der Show zu kommen. Wären da nicht vereinzelte Hater, die im Internet ihren Dampf ablassen. Bushido war so jemand, der am vergangenen Samstag bei Twitter über den jungen Sänger fies lästerte.

Der Rapper, der noch nie ein Kind von Traurigkeit war, schrieb, „Verdammt beim zappen kurz auf RTL diesen Typen mit den roten Haaren bei DSDS gesehen… Man ist mir übel…“

Muss man sich das gefallen lassen? Nicht unbedingt, man kann es aber auch einfach mit Würde tragen. Vielleicht ist Bushido ja nur neidisch, dass er nicht so lässige Tanzschritte drauf hat, wie Daniele?

Bei Promiflash sagte der Sänger zu dem ‚Diss‘, „Mich interessiert das gar nicht, soll er doch so einen Spruch ablassen. Ich kann daran nichts ändern, er muss es selbst entscheiden. Aber so hart es klingt, ich finde es niveaulos, so etwas gegen einen 16-Jährigen zu sagen.“

Außerdem habe er ihn schon vor den Plappereien auf Twitter nicht leiden können, erklärte Daniele Negroni den Kollegen im Interview. „Das ist die Entscheidung der Leute, sie müssen selbst entscheiden, ob sie mich mögen oder nicht.“

Eines steht fest: Der DSDS-Star hat über 65.000 Fans bei Facebook, die wie eine Mauer hinter ihrem Liebling stehen. Jetzt heißt es Konzentration aufs Wochenende verlagern, wo in Köln die 7. Mottoshow stattfindet. Alle Songs der Top 4 Kandidaten könnt ihr HIER noch einmal nachlesen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de