DSDS 2012: Wird Daniele Negroni heute „Superstar“?

DSDS-2012-Finale-LucaHänni-Daniele-Negroni-Fight
DSDS 2012 Finale: Luca Hänni vs. Daniele Negroni | (c) RTL / Nikolaj Georgiew

Heute Abend steigt in Köln das Finale von DSDS 2012 und die beiden Kontrahenten Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) dürften eine unruhige Nacht hinter sich gebracht haben. Es geht um 500.000 Euro, einen Plattenvertrag und natürlich eine hohe Chartplatzierung!

Aber wer wird denn nun neuer „Superstar“? Wir haben unsere treuen Promicabana-Leser nach ihrer Meinung gefragt – jetzt ist es Zeit, Kassensturz zu machen.

Bis jetzt sind über 21.000 Votes eingegangen und das vorläufige Zwischenergebnis ist eindeutig. Wenn es so bleibt und wir den Poll 1:1 auf die Show übertragen WÜRDEN, dann wäre Daniele heute um 23 Uhr um eine halbe Million Euro reicher.

54% aller Votes gingen bis 09:15 Uhr am Morgen an den Bayer. In Zahlen sind das 11.755. Für Luca stimmten immerhin 46% oder 10.077 Leute.

Das ist natürlich NICHT der offizielle Endstand, denn 1. bestimmen nicht wir über den Gewinner und 2. geht das Voting noch bis zur Entscheidung weiter! Ihr habt also noch die Chance, das Ruder für euren Liebling rumzureißen.

Besonders Daniele Negroni hat es nötig, auch wenn er bei unserem Poll in Führung liegt. Durch die fiese RTL-Panne der vergangenen Tage, hat er nach eigenen Angaben über 20.000 Fans bei Facebook verloren. „Alle meine Fans schreiben: Boah, du weißt ja schon, dass du gewinnst, da brauchen wir nicht mehr für dich anzurufen.“ Auch für Vorjahressieger Pietro Lombardi ist er der Favorit.

Nicht verpassen: Das große DSDS-Finale 2012, um 20:15 Uhr!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de