DSDS 2012: Hat Daniele Negroni eine Freundin?

Daniele-Negroni-DSDS-2012-4-Mottoshow-250x341
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es ist eines der heißesten Gerüchte der Woche bei DSDS 2012 – hat Daniele Negroni (16) eine Freundin?

Seine Fans sind natürlich in heller Aufregung, weil auch noch ein Foto mit Daniele aufgetaucht ist, auf dem er mit einer unbekannten jungen Dame zu sehen ist. Jetzt hat der „Superstar“-Kandidat selbst etwas dazu gesagt.

Seinen über 51.000 Fans bei Facebook schrieb der Sänger:

Hey ihr Lieben, es ist in Facebook ein Bild im Umlauf, wo ich mit einem Mädchen zu sehen bin. Ich wollte euch nur sagen, dass das nicht meine Freundin ist. Die kenne ich schon, seit ich ein Baby bin, weil sie hat in Regensburg gewohnt und ist dann hier hergezogen und heute habe ich mich halt mit ihr getroffen, aber ich bin nicht mit ihr zusammen, das müsst ihr mir glauben. Ich habe euch alle ganz dolle lieb <3333333

Was wäre denn so schlimm, wenn er wirklich vergeben wäre? Allgemein gilt die Annahme, dass weniger kleine Mädchen für einen Kandidaten anrufen, wenn rauskommt, dass er seine „große Liebe“ schon gefunden hat.

Deswegen verheimlichen viele DSDS-Stars so lange wie möglich ihre Beziehungen. In diesem Jahr war aber besonders schnell raus, wer einen Freund oder eine Freundin hatte.

Luca Hänni (17) hat es jedenfalls nicht geschadet, dass er mittlerweile sehr offen über seine Tamara redet. Für Daniele Negroni, der einer der Publikumslieblinge ist, wäre es sicher auch kein Beinbruch gewesen.

Am Samstag steht er wieder auf der Bühne der 5. DSDS-Mottoshow und will sein Bestes geben. Er performt mit Kristof Hering den Song „YMCA“.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de