DSDS 2012: Daniele Negroni der Favorit aufs Finale?

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Mottoshow-7
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es dauert nicht mehr lange, dann beginnt das Halbfinale bei DSDS 2012. Grund genug, noch einmal einen kleinen Ausblick auf den Favoritenkreis zu werfen. Wir haben die Promicabana-Leser gefragt, wer ins Finale kommen soll und die Jungs liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

Aktuell liegt Daniele Negroni (16) vorn, der mit dem Stand 19:45 Uhr 36,6% aller Stimmen bei unserem Voting bekommen hat. Verwunderlich ist das wenig, da er sich zu einem absoluten Publikumsliebling entwickelt hat bei DSDS.

Auf dem zweiten Platz liegt im Moment der Schweizer Mädchenschwarm Luca Hänni (17). Auf ihn fallen knapp über 33% aller abgegebenen Stimmen bei unserem Voting.

Das Jesse Ritch (20) mit 29,75% nur an dritter Stelle liegt, wundert uns hingegen wenig. Es hat sich schon die Woche über abgezeichnet, dass sich diesmal alles auf Luca und Daniele zu konzentrieren scheint.

Letzterer ist besonders in der Einschätzung von Poptitan Dieter Bohlen ganz gut weggekommen, die er heute in der „Bild“ abgegeben hat. „Beim Casting wollte ihn keiner außer mir. Meine Lauscher hatten das richtige Gefühl. Mega-Wiedererkennungswert.“ Für ihn ist Daniele Negroni im Finale.

Ob es dann auch so kommen wird, entscheiden aber immer noch die DSDS-Zuschauer, die schon am Anfang der Show mit dem Voting für ihren Liebling beginnen können.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de