DSDS 2012: Daniele Negroni – Erste Freundin mit 14!

Daniele-Negroni-Zunge-Herz-Facebook-250x175
Daniele Negroni bei Facbeook

Die DSDS-Jungs stehen bei den kleinen Mädels Zuhause hoch im Kurs, allen voran auch Daniele Negroni (16)! Jetzt hat er verraten, wann er zum ersten Mal mit einem Mädchen zusammen war…

RTL hat die Kandidaten gefragt, wie gut sie sich mittlerweile kennen. Es kamen auch die Beziehungen zur Sprache und Jesse Ritch (20) sollte sagen, wann sein Kumpel die erste Freundin hatte.

„15, 14…“, stammelte er. Daniele: „14 stimmt!“

Also erst vor zwei Jahren! Damit könnte er natürlich Mädchenschwarm Luca Hänni (17) überhaupt nicht Konkurrenz machen, denn der erklärte vor einigen Wochen, dass er schon 15 Kurzzeit-Freundinnen hatte.

Kürzlich kamen Gerüchte auf, er hätte eine Freundin, aber das hat sein Onkel vor einigen Tagen bei Facebook zurückgewiesen.

„Also, anscheinend brodelt die Gerüchteküche mal wieder stark! Es sind zur Zeit einige Geschichten im Umlauf, die ich, auch im Namen von Daniele zurückweise!! Daniele ist SINGLE.“

Heute Abend zählt das alles nicht mehr, denn dann muss sich Daniele Negroni in der 7. Mottoshow von DSDS 2012 wieder einmal beweisen und um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Wer soll rein und wer raus? Macht mit bei unserer Abstimmung!