DSDS 2012: Daniele Negroni datet einen Fan!

Daniele-Negroni-Mottoshow-4-DSDS-2012
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steht Daniele Negroni (16) wieder auf der Mottoshowbühne von DSDS 2012. Singt er mit Schmetterlingen im Bauch?

Angeblich datet das Nachwuchstalent einen weiblichen Fan, wie heute im „DSDS Magazin“ bei RTL erzählt wurde. Ausgeplaudert hat es natürlich wieder Tratschtante Kristof Hering (23), der immer über den neuesten Klatsch in der Kandidatenvilla Bescheid weiß.

„Er ist immer Abends so lange weg“, sagt Kristof. Mit dem Mädchen namens Samra sei sein Kumpel sogar schon Pizza essen und im Kino gewesen. Geht da etwa was? Wenn es nach Daniele geht, dann ist das rein platonisch.

Das Mädel hat er vor der Villa in Köln kennengelernt und seitdem ruft sie ständig an. „Die Samra ist echt nur ein Fan von mir, mit der telefonier ich halt.“

Ist sie die große Liebe? „Die Möglichkeit besteht doch immer, dass man sich in einen Fan verliebt, oder?“, fragte Publikumsliebling Daniele Negroni in die Runde.

Wie wohl seine anderen Fans darüber denken? Die 5. DSDS-Mottoshow beginnt um 20:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de