DSDS 2012: Daniele Negroni will Bushido ein Angebot machen

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Mottoshow-6
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auch wenn er es nicht zugeben will, DSDS-Star Daniele Negroni (16) scheint ziemlich angefressen, dass er in Bushido wohl keinen Fan gefunden hat.

Der Rapper postete während der letzten Mottoshow bei Twitter, „Verdammt beim zappen kurz auf RTL diesen Typen mit den roten Haaren bei DSDS gesehen… Man ist mir übel…“

Fiese Sache, die Daniele aber nicht auf sich sitzenlassen will. Der Seite „Mittelbayerische.de“ sagte der Sänger, dass er in der morgigen 7. Mottoshow von DSDS 2012 noch etwas zum Thema sagen will. Und es wird noch besser, denn offenbar hat er sich was ganz Tolles einfallen lassen.

„Mal schauen, ob er auf mein Angebot eingeht.“ Was genau das für ein Angebot sein soll, ließ er offen und wird auch erst morgen aufgelöst. Vielleicht will er ja mit Bushido ins Studio und beweisen, dass er auch rappen kann? Vielleicht eine Aussprache? Oder etwas ganz anderes?

In dieser Woche bezeichnete DSDS-Star Daniele Negroni noch den Kommentar von Bushido als niveaulos und „…mich interessiert das gar nicht, soll er doch so einen Spruch ablassen. Ich kann daran nichts ändern, er muss es selbst entscheiden.“

Ganz so ein dickes Fell scheint er also doch nicht zu haben. Die Songs der 7. Mottoshow „Klassik, Pop und Rock“ könnt ihr unter dem Link nachlesen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de