DSDS 2012: Daniele Negroni bekommt einen Berg an Geschenken

Daniele-Negroni-Geschenke-Fans-DSDS-2012
Daniele Negroni mit seinen Fan-Geschenken (Facebook)

Promis bekommen von allen Seiten Geschenke ohne Ende, weil es für die Firmen einen enormen Werbeeffekt hat, wenn sie ihre Produkte mit sich rumschleppen. Das ist bei DSDS-Stars wie Daniele Negroni (16) nicht anders, der allerdings von seinen Fans die Präsente geschickt bekommt.

Bei Facebook postete Daniele heute ein Bild von sich mit der Fanpost, die ihn wohl ganz schön umgehauen hat. Er schrieb dazu, „WOW ihr seid einfach die tollsten Fans, die man sich wünschen kann. Ich bin heute Morgen nichts ahnend ins Studio gefahren, auf einmal standen diese Pakete da. Ich habe draufgeguckt und es waren alle für mich. :)“

Der Mädchenschwarm von DSDS hat seinen Fans heute auch ein Video hochgeladen, mit einer Nachricht an die Fans. Er hat das Versprechen abgegeben, dass er seinem Youtube-Channel „negronimusic“ treu bleiben wird, in den er seit einigen Monaten fleißig selbstgedrehte Videos hochlädt.

„Ich werde euch versprechen, dass es auf jeden Fall noch Videos von uns geben wird. Natürlich nicht mehr so oft, weil ich nicht weiß, wie es nach DSDS aussieht.“

Er ist in der letzten Mottoshow eine Runde weitergekommen und stolz, dass jede Woche so viele Leute für ihn anrufen. „Jetzt ist Top 5 angesagt, das weiß ja jeder. Wenn das so weitergeht, dann werde ich auf jeden Fall noch ein bisschen hier dabei bleiben und danach dann für euch wieder da sein.“

Von Kristof Hering, der am Samstag bei DSDS rausflog, wurde Daniele Negroni neben Joey Heindle als die Person in der Kandidatenvilla genannt, die mit am ehrlichsten ist.

Eines seiner Meisterwerke als Bonus…