DSDS 2012: Daniele Negroni hat beim 1. Mal nicht verhütet

DSDS-2012-Daniele-Negroni-Mottoshow-7
DSDS 2012: Daniele Negroni | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Daniele Negroni (16) steht im Halbfinale bei DSDS 2012, aber es war pures Glück, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Denn er hätte jetzt genauso gut Windeln wechseln können oder Babybrei zusammenrühren.

Der Junge hatte nicht an die Verhütung gedacht, als er mit seiner jetzigen Ex-Freundin ins Bett gestiegen war. Dem Teenie-Magazin „Bravo“ gestand der Sänger in der neuen Ausgabe, „Ich war so dumm und habe nicht verhütet.“

Totale Angst hat sich breit gemacht, als dann auch noch die Tage des Mädels ausblieben. Er sei „fast gestorben vor Panik“, blickt er jetzt im Nachhinein auf das Erlebnis zurück.

Noch mal wird Daniele Negroni, der damals auch gerade erst 15 Jahre jung war, dieser dumme Fehler hoffentlich nicht passieren, falls er daraus wirklich gelernt hat.

Schwanger wurde seine Freundin von dem ‚Unfall‘ Gott sei Dank nicht, dafür war aber auch die Beziehung im Eimer. Das Paar trennte sich, weil sie sich „nur noch gestritten“ hätten.

Jetzt heißt es aber den Blick nach vorne richten, denn morgen steigt in Köln das DSDS-Halbfinale und da muss er topfit sein!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de